GartenMöbelXXL

Importex Europe GmbH

Beschwerde schreiben

GartenMöbelXXL Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit GartenMöbelXXL zu lösen

40.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 22

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

79%

Kundenservice Note

1/10

GartenMöbelXXL Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit GartenMöbelXXL zu lösen

GartenMöbelXXL Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich GartenMöbelXXL bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Vor 6 Wochen bestellt - keine Ware erhalten!

Vor 06.02.2023 habe ich meine Ware bestellt und bis heute nicht eine Nachricht - NICHTS! Leider habe ich relativ schnell bemerkt, dass es sich hierbei um eine relativ unseriöse Firma handelt. Ware erneut bei VidaXL bestellt und nach nicht mal 1 Woche erhalten! Mein Geld habe ich trotz Widerruf bis heute NICHT erhalten. Auch keine Nachricht - NICHTS! Hier würde ich im Leben NIE wieder bestellen!


Bestellt Bezahlt aber keine Ware

Ich habe eine Haustür bei der sogen. Firma Bestellt Geld per Sofortüberweisung gezahlt aber keine Ware keine Bestätigung oder sonst Irgend etwas. Telefonisch nicht erreichbar.


Keine Lieferung

Ich habe Anfang Februar einen Couchtisch bestellt,eine Bestellbestätigung erhalten, bezahlt aber bis heute keine Ware bekommen.


Ware am 20.12.2022 bestellt und bezahlt aber nicht geliefert.

Ware am 20.12.2022 bestellt und am 21.12.2022 bezahlt. Bis heute (17.1.2023) keine Lieferung oder Antwort/Info von GartenmöbelXXL erhalten


Vorsicht Abzocke

Hallo zusammen, bekomme ich noch meine Bestellte Ware oder nicht? Wenn Sie keine Ware haben ,bekomme ich mein Geld zurück oder nicht?


Ware bestellt, bezahlt und nichts bekommen, auch keine Antwort

Hallo zusammen, ich habe die Ware bestellt und das Geld überwiesen, bis jetzt kein Mail und auch keine Ware bekommen. Bestellcode: 2023040003 Datum: 2.1.2023


Fahrrad Lastenanhänger bestellt und bezahlt am 30.11.2022 - bis jetzt keine Lieferung erhalten

Der Verkäufer meldet sich nicht, innerhalb 2 Wochen keine Ware eingetroffen und keine Kontaktmöglichkeit außer online Formular - es kommt keine Rückmeldung - Geld bereits am 30.11. bezahlt


Kein Bescheid, Keine Lieferung, Geld futsch, Abgezockt

Bestellt & bezahlt, nach 1 Woche nix passiert, Firma nicht zu erreichen.


Ware bestellt, bezahlt und nichts bekommen, auch keine Antwort

Ware bestellt am 06.11.22 , gleich bezahlt und nichts bekommen, auch keine Antwort auf emails ....


Ware bestellt, bezahlt und nichts bekommen, auch keine Antwort

Ware bestellt am 06.11.22 , gleich bezahlt und nichts bekommen, auch keine Antwort auf emails ....


Beschwerde an GartenMöbelXXL senden

Kontaktdaten

Importex Europe GmbH
Mittelbuschweg 6
12055 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.gartenmobelxxl.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei GartenMöbelXXL beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei GartenMöbelXXL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von GartenMöbelXXL zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von GartenMöbelXXL einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an GartenMöbelXXL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend GartenMöbelXXL um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von GartenMöbelXXL per E-mail erreichen?

Du kannst GartenMöbelXXL eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gartenmobelxxl.de

Wie lautet die Adresse von GartenMöbelXXL um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von GartenMöbelXXL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Importex Europe GmbH
Mittelbuschweg 6
12055 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist GartenMöbelXXL bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 22 öffentliche Beschwerden über GartenMöbelXXL verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von GartenMöbelXXL wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 79% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von GartenMöbelXXL hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.