Anschluss und Inbetriebnahme eine Gewerbliche Geschirrspüler.

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2023
  • #509476
  • 116
Anzeige

Haben für unser Restaurant eine neu Geschirrspüler gekauft mit einbezahlt für Anschluss und Inbetriebnahme . Lieferung alles perfekt gelaufen.
Anschluss und Inbetriebnahme eine Katastrophe.
Haben ein Restaurant und sollten warten bis jemand Zeit hat zum abschließen, dass geht schon mal gar nicht. Sehr oft angerufen um eine andere Firma zu senden um abzuschließen und in Betrieb zu nehmen.
Letzendlich jemanden gefunden und zur uns geschickt. Bei Ankunft gleich die Aussage das keine normale Steckdose da ist zum Abschließen. Entschuldigung aber das ist ein Gastronomie Gerät kein Privat gerät. Ein Installateur sollte diese unterschied kennen müssen.
Hat uns gesagt ein Elektriker soll es anschließen. Diese Installateur hat außer der Anfahrt nichts gemacht.
Ein Elektriker habe ich beauftragt und hat alles abgeschlossen und in Betrieb genommen wie es eigentlich von Gastro Hero beauftragt war aber nicht gemacht worden ist.
Habe für die Anschluss und Inbetriebnahme extra Geld bezahlt an Gastro Hero, die haben (ihre Installateur hat nichts gemacht) nichts gemacht.
Habe das Geld was ich bezahlt habe zurück verlangt.
Bekomme bei jedem E-Mail kein Geld zurück.
Die verlangen jedes mal neue Unterlagen. Und schreiben das der Sachverhalt in 4 Tagen erledigt istwenn ich nicht reagiere.
Wieso kann man nicht einfach das Geld für die Anschluss und Inbetriebnahme nicht überweisen und muss ich Monaten Kämpfen um mein Geld für NUL Arbeit/Leistung was die NICHT geleistet haben jeden Tag dafür kämpfen.
Der Sachverhalt ist noch immer nicht geklärt.
Für mich als Geschäftsführerin ein NO GO.
Niemals wieder werde ich nochmals bei euch was Kaufen. Ihr seit nicht Professionell und geht mit Gastronomen oder Ausländer um wie Dreck.
Ich bin keine Deutsche, vielleicht glaubt ihr 500 Euro gewinnen zu können aber ihr werdet mehr als das verlieren weil ich nie wieder bei euch kaufen werde.
Ihr seit für mich keine Partner zur vertrauen, egal wie groß ihr seit. So geht man mit seine Kunde nicht um.
Und der Sachverhalt laüft noch immer seit April 2023.
Ihr nennt euch Professionell.
Das ist eine Schikane sodass man aufgibt und ihr nichts zurück erstattet. Weil ihr euch nicht an den Vertrag gehalten habt.
Versucht ihr mich den schuld zu geben.
Schwach, sehr schwach und unprofessionell von so ein große Firma.
Nie wieder werde ich was kaufen uhr seit das letzte.

Teilen

30-06-2023 um 00:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gastro-Hero weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2023 um 03:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht. Versprechen etwas aber kommt nichts raus.

2
Gastro-Hero
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Gastro-Hero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.