Doppelte Zahlung, keine Rücküberweisung

  • Behoben
  • 13 Okt 2022
  • #427895
  • 161
Anzeige

Am 08.08.22 eine Bestellung getätigt und per Paypal express gezahlt.
Am 23.08.22 leider durch unsere Buchhaltung den Betrag nochmal überwiesen.
Mehrere Mails geschrieben und Anrufe getätigt. Bis heute keine Meldung bzw. Rücküberweisung des doppelt gezahlten Betrags.

Teilen

Ärger mit Gastro-Hero?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2022 um 07:48 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nachdem ich den Geschäftsführer persönlich über LinkedIn kontaktiert habe, wurde die Sache sofort erledigt.

1
Gastro-Hero
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Gastro-Hero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.