Defektive Mikrowelle empfangen, keine Retoure-Erlaubnis erteilt

  • 04 Jan 2024
  • #573899
  • 35
Anzeige

Ich habe eine Mikrowelle bestellt. Diese wurde 14.11. geliefert und war offensichtlich defekt. Ich habe am selben Tag reklamiert und Fotos geschickt. Mehrmals habe ich auch Kundendienst angerufen, mit Versprechen, dass es an den Mitarbeiter geschickt wird. Heute schreiben wir den 4. Januar mit keinerlei Entwicklung im Fall, was völlig unakzeptabel ist. Ich will das Geld zurück und das Gerät los werden.

Teilen

04-01-2024 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gastro-Hero weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gastro-Hero
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Gastro-Hero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.