Defektive Mikrowelle empfangen, keine Retoure-Erlaubnis erteilt

  • 04 Jan 2024
  • #573899

Ich habe eine Mikrowelle bestellt. Diese wurde 14.11. geliefert und war offensichtlich defekt. Ich habe am selben Tag reklamiert und Fotos geschickt. Mehrmals habe ich auch Kundendienst angerufen, mit Versprechen, dass es an den Mitarbeiter geschickt wird. Heute schreiben wir den 4. Januar mit keinerlei Entwicklung im Fall, was völlig unakzeptabel ist. Ich will das Geld zurück und das Gerät los werden.

Teilen

0

Probleme mit Gastro-Hero?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Gastro-Hero
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Gastro-Hero?

Beschwerde einreichen!