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GEFCO Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit GEFCO zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

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Kundenservice Note

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GEFCO Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich GEFCO bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Packete nicht abgeholt

Ich habe Hocker bei Sklum bestellt, die sollten nun schon längst von GEFCO abgeholt werden, wir warten aber immernoch. Haben auch keine email/weitere Infos von GEFCO erhalten.


Undfreundlicher unprofessioneller Mitarbeiter

Hallo, gerade wurde meine SKLUM Reklamation von einem ihrer Mitarbeiter bei mir abgeholt. Leider weiß ich den Namen des Mitarbeiters nicht, aber er war extremst unfreundlich zu mir! Erst hat er mich, nachdem ich ihn gefragt habe, ob er mir beim Tragen helfen könnte, angeschnauzt, dass dies nicht „sein Scheiß Job“ sei. Dann hat er meine Ware, obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe, dass es sich um Stühle handelt, die vorsichtig behandelt werden müssten, damit sie nicht kaputt gehen, rücksichtslos auf seinen Lastwagen geworfen. Als ich noch eine kurze Frage zur Wagenrücksendung stellen wollte (ich habe von der Firma SKLUM keinen Rücksendeschein bekommen und wollte wissen, ob der Adressat dann einfach über den Barcode von der Warenzustellung damals identifiziert werden kann), ist der Mitarbeiter ohne meine Frage zu beantworten mit einem dummen Kommentar ins Auto gestiegen und weggefahren. Ich habe so ein Verhalten noch NIE von einem Spediteur erlebt und finde es wirklich unerhört und unfair, dass man sich so behandeln lassen muss, nur weil der Kollege vielleicht einen schlechten Tag hatte. Geht gar nicht! Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, diesen Vorfall mit Ihrem Mitarbeiter zu besprechen. Ich hoffe, dass meine Ware trotz der Vorfälle ordentlich und vor allem heile bei der Firma SKLUM ankommt, damit ich mein Geld rückerstattet bekomme. Denn ich habe hier definitiv nichts falsch gemacht. ****** ******


Telegon chronisch unbesetzt, dringende Lieferung kommt nicht pünktlich

Wir haben unsere Reise wegen des Liefertermins, der für heute terminiert war, extra verschoben. Der Topper, den wir zur Reise brauchen, ist schon verspätet produziert worden, sollte eigentlich spätestens am 06.01. versendet werden. Heute, am 16. sollte die Lieferung endlich kommen, ist aber " im Depot in Berlin verblieben. Über Stunden geht in dem Standortniemand ans Telefon, so dass nicht mal eine Abholung vereinbart werden kann. Neue Informationen liegen natürlich auch nicht vor.Völlig inakzeptabel.


Spedition lügt und liefert nicht, die Google Rezensionen sagen schon alles.

Wir sind maßlos aufgebracht wegen diesem Unternehmen und werden auch rechtliche Schritte vornehmen. Vor einiger Zeit haben wir eine Waschmaschine bei einem Unternehmen bestellt, die wiederum diesem Unternehmen den Auftrag gab. Bei der Bestellung gaben wir ganz bewusst an, dass die Ware am 01.10 an uns geliefert werden soll und haben dementsprechend mehrere Wochen vorher bestellt, um kein Lieferverzug zu haben. Die Spedition meldete sich und bot mir an entweder am 30.09 (dabei hatten wir ganz bewusst geschrieben, dass vor dem 01.10 keine Lieferung stattfinden soll) und dem 05.10. Wir entschieden uns für den 05.10. An dem jeweiligen Tag nahm ich mir frei und wartete. Keiner kam. Daraufhin rief ich an und wurde mit Ausreden überflutet, die sich alle widersprochen haben ("wir haben die Adresse nicht gefunden"- "Sie haben meine Nummer und können mich anrufen!"- daraufhin wurde die Adresse abgeglichen. Dann plötzlich hieß es, dass sie gehackt wurden und erst gar nicht da waren usw.) Es wurde ein Termin am nächsten Tag vereinbart. Ich klärte die Spedition auf, dass falls sie an diesem Termin nicht kommen, ich ihnen eine Rechnung stellen werde, da ich zwei Tage (!) freinehmen musste. Sie willigten ein. Am nächsten Tag kam wieder niemand. Seit dem erreicht man dieses Unternehmen nicht mehr. Das Telefon klingelt nur einmal und dann nimmt keiner ab. Auf Mails wird nicht mehr geantwortet und selbst das Unternehmen, welches diese Spedition beauftragt hat, kann die Spedition nicht mehr erreichen. Aufgrund meiner Aufklärung am Telefon bezüglich der Rechnung die ich diesem Unternehmen stellen werde, werde ich ebenfalls auch alles nun über den Anwalt klären. Hochachtungsvoll EDIT: Ich habe mich nun auch bei der Verbraucherzentrale beschwert und werde jede Seite dafür nutzen, um Menschen vor diesem Unternehmen zu warnen.


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Kurhessenstrasse 13
64546 Mörfelden-Walldorf
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Wo kann man sich bei GEFCO beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei GEFCO einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von GEFCO zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von GEFCO einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an GEFCO senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend GEFCO um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von GEFCO per E-mail erreichen?

Du kannst GEFCO eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gefco.net

Wie lautet die Adresse von GEFCO um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von GEFCO telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GEFCO Deutschland GmbH
Kurhessenstrasse 13
64546 Mörfelden-Walldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist GEFCO bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über GEFCO verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von GEFCO wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von GEFCO hilfreich sein.

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