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Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Generali. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Generali Mitarbeiter

Es geht um einen Kundenberater, der für Generali zuständig ist. Er hat eine Auszubildende über den Tisch gezogen und ihre Naivität ausgenutzt für seine eigenen Zwecke.Am letzten Tag der Widerrufsfrist hat meine Schwester telefonisch mit ihrem Kundenberater alle Verträge gekündigt. Er hat dennoch bewusst die Verträge weitergeschickt mit der Begründung: du hast trotzdem unterschrieben. Es war ein mündlicher Vertag und die Widerrufsfrist nicht eingehalten. Nun ist sie an diesen Verträge für Jahre gebunden und hat mittlerweile kein Geld mehr. Es ist eine Frechheit von Generali solche Kundenberater einzustellen. Gerade in dieser jetztigen Krise sollte man den Anstand haben, keine Menschen über den Tisch zu ziehen. Für seine Respektlosigkeit leidet nun meine Schwester, die diese Verträge mündlich bei ihm widerrufen hat.

Generali Als beschädigter muss mich um einholen der Angebote kümmern

Sehr geehrte Damen und Herren, aus dem Telefonat mit einem Sachbearbeiter ( Herrn Kaleski ) habe ich erfahren, dass ich mich selbst um Angebotseinholung ( Parketleger) kümmern muss obwohl es bereits von einem Gutachter besichtigt wurde (Kratzer im Parkett), da ich nicht mehr im Land bin, kann ich das leider nicht tun, laut dem Sachbearbeiter kann es aus diesem Grund leider nicht weitergehen und ich die Rückerstattung für mein beschädigten Parkett vergessen kann. Sehr unfreundlich und frech der Mitarbeiter! Ich bitte um Stellungnahme und baldige Erledigung der erforderlichen Maßnahmen als Versicherer und Leistungserbringer. Als Ansprechspartner ist Herr Kaleski nicht mehr erwünscht. Meine Schadennummer: 21574522 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Generali Hausratversicherung , Volke Kostenübernahme verweigert

Durch einen Wasserschaden würde meine Wohnung für 12 Wochen unbewohnbar .Die Ersatzunterkunft wurde mir mit 2600 € in Rechnung gestellt ,wobei Generali nur 2200 € übernommen hat . Service und Reinungsarbeiten wurden abgelehnt Das Zimmer hatte eine Gemeinschafts Toilette ,Dusche ,Waschmaschine ,Küche die mit anderen Gästen geteilt wurde .Zu den Service Gebühren gehörte der Austausch der Handtücher und wöchentlich Bettwäsche . Ich war 4 Wochen in der Ersatzunterkunft wobei die Versicherung so lange keine Freigabe für die Sanierung der Wohnung erteilte. Mir stehen laut Vertrag 42 € täglich zu wobei das Zimmer mit 30 € sehr günstig war .

Generali MIEN VERMÖGENSSICHERUNGSPOLICE

Ich schreibe Ihnen mit der Bitte, meinen Versicherungsvertrag zu überprüfen, den ich mehrfach erbeten habe, um ihn bei dem von mir unterschriebenen Versicherungsamt zu kündigen, Frau Hedda Senn, die Leiterin des Büros, hat dies mehrfach zugesagt dass es ab nächsten Monat storniert wird Ich lebe in Deutschland und meine Beschäftigung und Adresse sind beendet und ich bin nach Rumänien zurückgekehrt Ich füge die Belege bei Vielen Dank

Generali Schlechte Bearbeitung

Es dauert mehr wie 4 Wochen bis meine Anfragen beantwortet werden.Unerlaubterweise wird Geld einfach nicht gezahlt.

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