Sehr geehrte Damen und Herren,
am 08.01.2023 hat mein Mann sich bei Channel21 für einen Akku-Staubsauger Invictus X9 aus Ihrer Produktlinie entschieden. Die Lieferung haben wir pünktlich erhalten.
Anfangs waren wir sehr zufrieden mit dem Staubsauger, leider hält sich die Freude nur noch in Grenzen. Der Staubsauger wurde unsererseits ordentlich gewartet, alle Filter wurden laut Beschreibung regelmäßig gereinigt und der mit dem dazugehörigen Netzteil aufgeladen. Der Akku lässt sich nur noch begrenzt aufladen und damit ist das Gerät eingeschränkt nutzbar. Bitte schicken Sie uns einen neuen Akku.
Technische Daten: Invictus X9
Akku: 25.2 VLi-Ion Akku
Akku-Kapazität: 2.500 mAh
Erbitte Ihre Rückantwort innerhalb von 14 Tagen, spätestens 31.07.2023.
Sollte ich von Ihnen keine Rückantwort erhalten, sehe ich mich gezwungen, die Ratenzahlungen einzustellen und das Gerät kostlos zurücksenden.
Mit freundlichen Grüßen
G. ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-08-2023 um 16:49 Uhr
Leider hat sich in dieser Angelegenheit noch nichts getan.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 08:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, ich finde es fast eine Schande, wie Kunden behandelt werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.