Bestellung und unfreundlicher Kundenservice

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2023
  • #492213
  • 120
Anzeige

Hallo
Anfang Februar hatten wir ein Pfannenset bei Ihnen bestellt. Wartezeit 3 Wochen. Ging ja noch. Ende Februar ein Kontaktformular gesendet. Keine Antwort. 2 Wochen später noch ein Kontaktformular. Wieder keine Antwort. Mitte März mit ner Dame aus dem Kundenservice telefoniert die nicht wirklich deutsch konnte. Lieferung sollte bis 20. April ankommen. Natürlich kam nichts. Nicht mal ne info darüber. Heute wieder im Kundenservice angerufen... wahrscheinlich wieder die selbe Dame dran gehabt... Oder eine die auch nicht wirklich deutsch konnte. Jetzt soll ich nochmal 4 Woche warten und sie könnte ja schließlich auch nichts dafür... Als ich dann fragte wie es denn mit ner Entschädigung für die Wartezeit ausähe sagte sie ich soll halt warten und hat wortlos aufgelegt. Find ich schon ziemlich frech. Mal nebenbei.... wenn ich nicht liefern kann dann kann ich es auch nicht verkaufen. Hoffe sie können mir da weiterhelfen. Mfg

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2023 um 19:31 Uhr


Schön das sich niemand meldet. Scheinbar habt ihr es nicht nötig euch um eure Kunden zu kümmern. Sollte der Kram zum nächsten Termin... und das sind dann schon 4 Monate die ich warte... nicht da sein könnt ihr euer Zeug behalten. Das war definitiv das letzte Mal das ich bei Genius bestellt habe. Mfg

24-06-2023 um 11:10 Uhr


Was soll ich denn da noch schreiben. Es kümmert sich niemand und Genius ist auch nicht daran interessiert das Problem zu lösen oder sich zu melden. Definitiv nie wieder Genius.

08-07-2023 um 22:01 Uhr


Einfach nur noch lächerlich.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 15:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Spricht doch alles für sich oder.

4
Genius
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.