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Reklamationen & Beschwerden (656)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Genius. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Genius Ich habe bei Otto Pfannen bestellt

Die Bestellung ist von Ihnen mit der Sendungsnummer: 00340434264770663302 mit DHL versandt worden. Die Zustellung ist schiefgelaufen. Nach meinen letzten Nachforschungen ist das Paket seit heute 15.02.24 in der Ermittlungsstelle in Bochum. Was kann ich noch tun, oder können Sie weiterforschen ? MfG ****** Elsdnbroich mail: peterelsenbroich@gmail-.com

Genius Invictus X7

(#561018) Genius - Defektes Gerät am 02.04.2023 gemeldet Ich habe das Gerät ( 14.08.2021 gekauft ) nach dem Saugen gereinigt und auch die Filter entfernt und ausgewaschen. Der Akku ist voll geladen. Der Motor des Fußes arbeitet auch 1 Sekunde, leider bleibt der Motor des Handgerätes dann stehen, der "saugt" auch nicht. Dann leuchtet die Diode rot. Ohne Bürstenaufsatz läuft der Motor gar nicht an. Blinkt sofort rot. Am 2.4.2023 hab ich das defekte Gerät bei Genius mit dem Kontaktformular gemeldet. Bis jetzt erhielt ich nur vorgefertigte Nachrichten von Genius, dass es z.B. bis zu 3 Wochen dauern kann, oder sie gerade eine Umstellung machen. Nach einer erneuten Nachfrage durch Reklamation 24 am 16.11.2023 durch E-Mail und Brief erhielt ich die Nachricht von Genius, dass die Gewährleistungsfrist ( 24 Monate ) abgelaufen sei. Am 05.12.2023 erhielt ich eine E-Mail von Genius, dass ich per E-Mail Rücksendepapiere erhalten werde. Mit denen sendete ich alles zurück. Bis heute, 14.02.2024 keine Reaktion nur eine Empfangsbestätigung der Rücksendung, anfang Dezember.

Genius Pfannenset falsch geliefert

Wir hatten uns die Werbung eines Pfannensets angesehen und mit der angegebenen Telefonnummer bestellt. Es handelte sich um 3 Pfannen ohne Deckel, mit abnehmbaren Griffen, hitzebeständig bis 450° und extrem kratzunempfindlich! Zugeschickt wurden uns 3 Pfannen, ohne abnehmbaren Griff, hitzebeständig bis 250°, keinesfalls kratzunempfindlich! da es sich um eine völlig falsch gelieferte Ware handelt, bin ich nicht bereit, die Kosten für eine Retoure zu übernehmen. dies teilte ich am 05.02. 2024 in einem Genius-Kontaktformular mit, mit der Bitte um einen Retourenschein. bisher ohne Antwort. da es um Fristen geht, bitte ich um eine schnelle Antwort! Mit freundlichem Gruß H. ******

Genius Invictus one defekt

Am 14.11.23 haben wir den Invictus one 3.0 erhalten und waren sehr zufrieden.Leider ist jetzt die Quick Clean Funktion defekt.Ein kleines Stück von ca.10mm Länge ist abgebrochen.Dieses kleine ovale und dünne Teil ist wie die Abbruchstelle schwarz,auf Fotos schwer zu erkennen. Wir können den Staubsauger wegen des fehlenden festen Halts nicht mehr benutzen. Es sind Ihnen schon mehrere E-MAILS mit allen nötigen Angaben und Fotos zugegangen.Sind Sie nicht willens oder können sie unseren Garantieanspruch nicht erfüllen?

Genius Reklamation

Betr. Bestellung 5682929 Sehr geehrte Damen und Herren. Die Halterung des Schmutztbehälters ist schon wieder gebrochen und jetzt schaltet sich der Staubsauger nach dem Laden immer gleich aus. Ausserdem ist bei der Bodenbürste auch eine Halterung abgebrochen. Meines erachtens sind manche Teile zu schwach gemacht. Ich möchte daher den Staubsauger zurück geben und den Kaufpreis erstattet bekommen, bzw. einen Gutschein für den Wert erhalten. Mit Gruß: M.******

Genius meine genius Staubsauger funktioniert nicht mehr.

Ich lade akü vollständig -aber nach 2 sekunden das geht's wieder aus.

Genius Fehlende Lieferung

Hallo Herr ****** ******, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Genius Online-Shop. Ihre Bestellübersicht Bestellnummer: 6094698 Bestelldatum: 17.01.2024 um 11:03 Uhr. Versandart: DPD Versand National Gewählte Zahlungsart: PayPal INVICTUS WD7 Kabelloser Nass- und Trockensauger | Deluxe-Set 17-tlg. Artikel-Nr.: A06403 1 399,95 € 399,95 €

Genius in der sendung fehlen zubehörteile

beim Auspacken der Sendung und dem Zusammenbau der Bürste mußte ich feststellen,dassT-Sück mit Rohr fehlt unter Komponenten mit T bezeichnet,dadurch ist die Bürste nicht einsetzbar.

Genius Defekter Staubsauger Genius X9 3.Staubsager in 2 Jahren und immer der Motor.

Habe dieses Genius jetzt mehrmals mitgeteilt.Und jedes Mal bekomme ich die gleiche E-Mail(fotografieren Sie das defekte Teil und senden uns die Bilder zu)Ich frage mich allen Ernstes wie soll ich einen defekten Motor fotografieren der sich in einem festen Block befindet und garnicht einsehbar bzw. überhaupt nicht sichtbar ist.Dieser Genius Shop ist untragbar,verlogen und im Besitz von Mitarbeitern die scheinbar völlig unfähig sind dem Kunden vernünftige Auskünfte zu geben.Was da an Artikeln angepriesen wird ist wahrscheinlich noch nicht einmal B-Ware sondern Schrott.So etwas wie dieser unterirdische Laden ist wirklich keinem zu empfehlen.Und wenn man andere Beurteilungen liest sind diese Menschen genau der selben Meinung wie ich nur Lug und Betrug.Ich werde mit grosser Sicherheit in meinem Bekanntenkreis jeden davon abraten in diesem Saftladen irgendetwas zu bestellen,weil die Ware noch schlimmer ist als von einem Chinamarkt.So kann man mit Kunden einfach nicht umgehen.

Genius Trotz Stornierung Bestellung erhalten

Hallo, Ich habe am 28.11.2023 einen Hochdruckreiniger für 134,85 € bei Ihnen gekauft. Am 29.11.2023 habe ich telefonisch bei Ihnen im Kundenservice unter 08004043300 diese Bestellung storniert .Trotz Widerruf wurde die Bestellung am 29.12.2023 geliefert, daraufhin habe ich am 03.01.2024 erneut im Kundencenter angerufen, warum trotz Stornierung das Paket nun doch geliefert wurde .Die Mitarbeiterin gab an , mir einen Rückssendeaufkleber zuzusenden. Dies ist bis heute nicht geschehen!!!! Am 25.01.2024 erhielt ich eine Mahnbrief von Ihnen , mit der Aufforderung der Zahlung bis 08.02.2024. Am 29.01.2024 rief ich erneut im Kundencenter an und die Dame sagte mir , dass ich das Päckchen wieder zurückschicken soll . Da ich keinen Rücksendeaufkleber habe , müsste ich für den Rückversand ca. 30 € zahlen. Das sehe ich natürlich nicht ein, da ich 1 Tag nach Bestellung sofort die Stornierung eingeleitet habe. Ich möchte Sie höflichst bitten , mir Rücksendeunterlagen zuzusenden an nachfolgende Anschrift, damit ich das Päckchen kostenfrei an Sie zurückschicken kann.Sollte dies nicht möglich sein , werde ich leider andere Maßnahmen ergreifen müssen. Von weiteren Mahnbriefen bitte ich ebenso abzusehen. ****** ****** An der Aue 26 09244 Lichtenau Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Eingangsbestätigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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