Doppelte Lieferung

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2023
  • #536101
  • 74
Anzeige

Am 25.08 wurde mir die erste Lieferung des Telescopic Hydrocleaner zugesand mit der Bestellnummer : 5746382 mit der Bestellung vom 20.06.2023
und der Kundennummer :D04885613 .
Am 31.08 2023 wurde mir der selbe Artikel nochmal zugesand mit der Bestellnummer: 5826120 mit der Bestellung vom 15.08 2023 und der Kundennummer : D06008957 .Bitte schicken sie mir ein Retoureschein damit ich die zweite Lieferung zurück schicken kann .
Zur Info : Bei der ersten Lieferung wurde ich ****** Meidhart genannt ,bei der zweiten Lieferung ****** ****** wie mein richtiger Name ist ,bitte klären sie den Vorfall ich warte auf ihre Antwort .
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 15:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach einem E Mail und einem Einschreiben habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen , es ist traurig
das man als Kunde so behandelt wird . Meine Beurteilung dieser Vorgänge kann ich nur als sehr schlecht be-
urteilen . Das eine Firma mit so Geschäftsgebaren bestehen kann ist mir schleierhaft .
Das ist so traurig !

****** ******

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.