Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe über Rewe Online Nicer Dicer bestellt. Hier ging im Garantiezeitraum eine Platte kaputt. Mein Vorgang:
Rewe angeschrieben - Rückmeldung an Genius zurückgeben
Retourenlabel dafür erhalten
Gewartet - geschrieben - wieder gewartet - geschrieben - angerufen - Zusage der Geldzahlung - Kontonummer mitgeteilt - Email doch keine Geldrückzahlung für Artikel - Email geschrieben, dass kann so nicht akzeptabel...... wegen Nichtverschulden - Ignoranz ihrerseits.
Alle Emails unter unten genannter Ticketnummer.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.