Habe keine Lust mehr zu warten.

  • 23 Jan 2024
  • #578725
  • 95
Anzeige

Ich warte seit 25.10.2023 auf eine mit Vorkasse bezahlte Massagematte. Mein Vertrauen in die Firma Genius ist verflogen und ich fühle mich betrogen. . bezahlt mit PayPal

Teilen

23-01-2024 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.