Noch keinen neuen Topper erhalten .

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2023
  • #534873
  • 63
Anzeige

Ich bekam meinen bestellten ezzay Topper ,ich merkte das ich ausversehen ihn zu groß bestellte,und sendete ihn gleich zurück wo ich bei der Post noch 20 Euro zahlen müsste.Bekam bis heute keine Nachricht von Genius das der Artikel ankam im Gegenteil seid dem bekomme ich Mahnungen über Mahnungen.
Ich habe jetzt insgesamt schon 130 Euro bezahlt für was ich hab ein Kissen in 40 auf 80 Geschenk bekommen und das 80 auf 80 habe ich bezahlt hab jetzt auch das Geschenkte Kissen bezahlt.
Jetzt ist es an der Zeit das Genius was tut.

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 22:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.