Plastikschüssel defekt angeliefert worden.

  • 22 Jan 2024
  • #578442
  • 71
Anzeige

am 03.01.24 bestellte ich direkt bei Genius den Nicer Dicer Chef Professionell 23-teilig. Am 08.01.24 wurde das Paket zugestellt.
Eine Nachbarin (Fr. Mosch wohnt mit hier im Haus) hat das Paket (äußerlich unbeschädigt) angenommen.
Mein Mann und Ich befanden uns in Österreich und sind dann am Mittwoch den 17.01.24 zurückgekommen. Als ich das Paket geöffnet habe, konnte ich ein riesen Loch im unteren Bereich (Ecke) entdecken. Die Verpackung vom Nicer Dicer war ebenfalls an dieser Stelle deformiert. Sofort habe ich noch am gleichen Abend das Kontaktformular ausgefüllt und ein Bild mitgeschickt. Bis dato von Genius keine Antwort, deshalb habe ich nochmals das Kontaktformular ausgefüllt. Heute habe ich dann per Telefon den Kontakt gesucht. Die Dame am Telefon hat mich regelrecht abserviert. Ich müsste mindestens bis kommenden Freitag Geduld haben, ob ich eine Antwort bekomme! Bevor ich noch eine Frage stellen konnte, legte sie einfach auf! DAS KANN JA NICHT SEIN?! Einen weiteren Anruf habe ich mir erspart, da ich bei diesem Anruf bereits eine viertel Stunde in der Warteschleife hing.
Meine Frage ist, bekomme ich nur die Schüssel getauscht? Wie geht der ganze Vorgang jetzt weiter? Zumal ich höchstwahrscheinlich ab Ende nächster Woche für 2-3 Wochen beruflich unterwegs bin. Ich habe für ein Produkt am 03.01.24 bezahlt, was ich nicht benutzen kann, und mir keiner Rede und Antwort steht. So ein Reklamationswesen kann ja nicht angehen!
Ich erwarte UMGEHEND eine Antwort.
Die Lehre, die ich daraus ziehe: Ich werden NICHTS mehr vorher bezahlen! Erst Ware - dann Geld!
Ich bin mir dessen bewusst, dass es immer mal passieren kann das etwas kaputt angeliefert wird. Zumal DPD (erfahrungsgemäß) nicht gerade zimperlich damit umgeht. Aber so einen Umgang mit einem Kunden........? Nein kann nicht sein

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Genius
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.