Preis

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2023
  • #564450
  • 76
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Mein Mann hat einen Topper bestellt (telefonisch).Noch am gleichen Tag habe ich mir das Online Portal angesehen und festgestellt, dass es gerade eine Rabattaktion gibt 15% und Versandkostenfrei. Am Telefon - kein Wort davon. Daraufhin habe ich sofort eine eMail geschrieben. Bislang ist man nicht bereit mir den Preisnachlass zu gewähren. Ich fühle mich hintergangen und betrogen. Leider bekommt man den Topper nicht wieder in den Karton. Da könnte man auch unterstellen, dass das mit Absicht passiert. Ansonsten hätte ich den schon zurück geschickt. Ich erwäge allerdings meinen Anwalt einzuschalten.
******, Fliederweg 4, 27318 Hoya

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29-11-2023 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2023 um 11:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf die eigentliche Problematik wird nicht eingegangen

2
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

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