Genius

Genius GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Genius
Reklamationen & Beschwerden (656)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Genius. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Genius Regulation Reklamation funktioniert nicht

Ich habe am 27.08.23 ein Produkt gekauft und beim Testversuch ein Defektes Teil bemerkt. Nach telefonischer Rücksprache, wie ich mich verhalten soll. Frage ob komplette Rücksendung oder nur Defektes Teil, wurde ich gebeten " nur" das Defekte Teil zurück zu senden. Ich habe auch fast 3 Wochen erstmal abgewartet und da keine Information kam, erneut Kontakt aufgenommen. Ich wurde sehr unfreundlich auf das Kontaktformular hingewiesen, welches ich dann ausgefüllt habe. Das geht nun Woche für Woche so. Telefonisch bekomme ich keine Rückmeldung und auch auf die schriftlichen Anfragen nicht. Ich konnte bisher das Produkt nicht testen, Rückgabe Garantie ist erloschen, Produkt komplett bezahlt, aber nicht vollständig bei mir. Ich wünsche eine Kontaktaufnahme bzw Regulation des Sachverhaltes.

Genius Staubsauger Invictus one 3.0

Sehr geehrte Damen und Herren! Leider ist der Stausauger nach kurzem Gebrauch beim Verschluss vom Staubauffangbehälter gebrochen. Aus meiner Sicht eine Sollbruchstelle und sehr schlecht verarbeitet! Ich bitte um ein Statement wie wir hier weitermachen da es sich noch um einen Garantiefall handelt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Genius Klinge defekt. Kleines Teil rausgebrochen

Aus dem kleinsten Schneideeinsatz ist ein Stück von der Kling abgerissen und natürlich in die bereits geschnittenen Gemüseteile gefallen. Gott sei Dank ist mi das aufgefallen. Habe nach langem Suchen den abgebrochenen Klingenteil im Gemüse gefunden. Nicht auszudenken, was hätte passieren können. Mit uns, meinen Kindern und Enkelkindern

Genius Stornierung eines Artikels

Am 07.11.2023 habe ich einen Artikel bestellt und am 13.11.2023 über das Kontaktformular bei Genius widerrufen. Mittlerweile habe ich mehrmals über das Kontaktformular und telefonisch darauf hingewiesen, dass der Artikel storniert sei. Heute wurde der von mir storniere Artikel anscheinend mit DPD versendet. Ich werde die Annahme verweigern. Inzwischen wurde auch schon die erste Rate von meinem Konto eingezogen, der ich sofort bei meiner Bank widersprochen habe. Kundendienst miserabel, da nur 1 Telefonnummer (und zwar ausschliesslich die Bestell-Hotline!) zur Verfügung steht, im Kontaktformular nur vorgefertigte Antworten bzw. Anliegen, die NICHT mit meinem Anliegen kompatibel sind. Mehrere Emails werden nicht beantwortet.

Genius Der staubbehälter ist abgebrochen

Der staubbehälter bei meinem invictus 3.0 ist abgebrochen....das selbe Problem habe ich bei einem älterem Modell....deshalb möchte ich mein rückgaberecht in Anspruch nehmen Was muss ich tun

Genius call center hat falsche lieferung veranlasst

ich habe bei laufender fernsehübertragung ein gerade beworbenes pfannenset bestellt. Die Dame am callcenter schien nicht richtig informiert zu sein. ich wollte das gerade beworbene cerafit pfannenset bestellen. sie hat mir dann das mit Artikel A24633 bestellt. Mich hat nur der Preis stutzig gemacht, da ich der Sendung entnehmen konnte, dass der Preis bei ca. 100 Euro liegen m usst. Die Dame sagte dann, das sei nicht der fall, sondern nur ca, 50 Euro. Also liess ich liefern. Ich erhielt die Lieferung mit den drei Pfannen. Beim Auspacken merkte ich dann dass da was nicht stimmen konnte: keine abnehmbaren Griffe keine Deckel sehr leichte Alu Ware. Beim Ausprobieren: nicht induktionsfähig Wie soll ich nun weiter vorgehen? Ich habe im Vertrauen auf Genius Genius Pfannen-Set "Cerafit Fusion", 7-teilig Bild 2 Genius Pfannen-Set "Cerafit Fusion", 7-teilig Bild 3 Genius Pfannen-Set "Cerafit Fusion", 7-teilig Bild 4 Genius Pfannen-Set "Cerafit Fusion", 7-teilig Bild 5 Küche & Haushalt / Kochen & Backen / Töpfe & Pfannen / Genius Pfannen-Set "Cerafit Fusion", 7-teilig bestellt, in der Hoffnung, das richtige zu erhalten. Beste Grüße ****** ******

Genius Reklamation Produkt Staubsauger seit fast einem Jahr keine Reaktion von Ihnen

Schönen guten Tag, ich versuche seit Monaten eine Produktreklamation zu klären, diverse Ticket Nummern , aber bis heute keine Lösung, niemand meldet sich, ich kann seit Monaten den Staubsauger gekauft am 27.02.2023 nicht benutzen, da sofort bei zweiter Benutzung der Fuß unten abgebrochen ist! Materialfehler? Schlechte Produktion? Ich wurde bisher am Telefon nur abgewimmelt, keiner ist dafür zuständig. Muss ich an die Presse gehen? Das ist wirklich sehr traurig, ich versuche es hier noch ein letztes Mal, das Jahr ist fast um! Ich brauche einen neuen Fuß! Ich hatte bereits Bilder geschickt, leider keine Reaktion. Sie erreichen mich unter 0162/2105367 und ******@t-online.de, mein Name ist ****** Claußen Voßkamp 20A, 24568 Kaltenkirchen meine Adresse, ich hatte per PayPal bezahlt! Ich erwarte eine Rückmeldung und schnelle Klärung , ansonsten werde ich jetzt andere Schritte einleiten!

Genius Preis

Mein Mann hat einen Topper bestellt (telefonisch).Noch am gleichen Tag habe ich mir das Online Portal angesehen und festgestellt, dass es gerade eine Rabattaktion gibt 15% und Versandkostenfrei. Am Telefon - kein Wort davon. Daraufhin habe ich sofort eine eMail geschrieben. Bislang ist man nicht bereit mir den Preisnachlass zu gewähren. Ich fühle mich hintergangen und betrogen. Leider bekommt man den Topper nicht wieder in den Karton. Da könnte man auch unterstellen, dass das mit Absicht passiert. Ansonsten hätte ich den schon zurück geschickt. Ich erwäge allerdings meinen Anwalt einzuschalten. ******, Fliederweg 4, 27318 Hoya

Genius Invectus X9 nach ca. 3/4 Jahr Nutzung ist der Motor defekt.

Habe vor ca. 8 Wochen ein Reklamationschreiben über das Kontaktformular von Genius an Genius getätig Owohl wie von Genius verlangt, mit Zusendung eines Bildes des Defekten Teils sowie der Rechnung, habe ich bis dato keine Antwort erhalten. Habe Genius Telefonisch kontaktiert, hier war eine sehr unfreundliche Dame am Telefon diese hat mir nur mitteilen können das Sie mir nicht weiter helfen kann. Nach dieser Erfahrung bin ich zu den Entschluß gekommen das es Genius einzig und allein um den Verkauf Ihrer Ware geht, was dannach kommt ist denn Sch.... egal. Ich werde bei Genius auf jeden Fall keine Ware mehr bestellen.

Genius Bestellung nicht erhalten

Hallo, leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ihre Bestellübersicht Bestellnummer: 5925389 Bestelldatum: 31.10.2023 um 09:55 Uhr. Versandart: DPD Versand National Gewählte Zahlungsart: PayPal

23.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 656

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben