Ich habe leider schon mehrere E-Mail mit der bitte den Rechnungsempfänger zu ändern gesendet, da unsere Sponsoren die Rechnung auf ihren Namen brauchen, leider habe ich nie eine Antwort bekommen.
Sehr schade hätte mir mehr Kundenservice gewünscht wenn es schon keine Hotline gibt.
Teilen
Antwort von Geomix
05-08-2021 um 08:00 Uhr
Hi ******, danke für die Nachricht. Ich habe dir heute früh die korrigierte Rechnung per Mail zukommen lassen :) Liebe Grüße, Birgit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 00:59 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Bestellung ist schnell angekommen aber leider hat der Kundenservice auch nach einigen E-Mails nicht geantwortet sondern leider erst auf die Beschwerde. Sehr schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.