Ich habe die Rücksendung des Artikels beantragt, aber er wird nicht für eine kostenlose Rücksendung akzeptiert,obwohl ich alle notwendigen Informationen wie E-Mail-Adresse und Bestellnummer (3206233)eingegeben habe.Kostenlose Rücksendung für alle Kunden aus Deutschland.Was bedeutet das?
Ich benötige ein kostenloses Rücksendeetikett
mit freundlichen grüßen
Teilen
17-11-2021 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
18-11-2021 um 12:49 Uhr
Hallo Hong,
danke für deine Nachricht!
Gerne habe ich dir deine Retourenunterlagen soeben zukommen lassen :)
Liebe Grüße, Jetmira
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2021 um 20:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr Gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.