Retourenlabel

  • Behoben
  • 23 Jan 2023
  • #460606
  • 183
Anzeige

Ich habe über geomix.ch eine Bestellung getätigt. Da der Pullover zu gross ist, möchte ich ihn zurücksenden. Im Paket ist kein Retourenschein dabei und auf meine Mails wird nicht reagiert! Ich habe zwei Mal geschrieben aber nie eine Antwort erhalten. Ich bräuchte dringend dieses Retourenetikett!

Wie kann ich aus der Schweiz eine Retoure zurücksenden?!

Teilen

23-01-2023 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 19:32 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie hatten nach meiner Reklamation schnell reagiert.

2
Geomix
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.