Wieso erhalten ich keine Auskunft zu meiner Retoure?!

  • Beantwortet
  • 18 Nov 2020
  • #149472
  • 1.031
Anzeige

Ich habe etwas bestellt und vollständig innerhalb der 30 Tage Frist zurückgeschickt da mir die Artikel nicht zusagten. Ich habe allerdings keinen Retoureschein erhalten sondern nur das DHL Label und auch auf mehremalige Anfrage keinen erhalten. Jetzt bekomme ich Mahnungen von Klarna obwohl die komplette Bestellung zurückgeschickt wurde ?!

Teilen

18-11-2020 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2020 um 09:09 Uhr


Hallo Simon,

danke für deine Nachricht!
Wir haben hier noch keine Retoure von dir erhalten.

Bitte beachte, dass eine Sendung von Deutschland in der Regel 3-5 Werktage benötigt. Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, erhältst du natürlich eine Benachrichtigung von uns Diese wird dann umgehend bearbeitet und sobald sie abgeschlossen ist, senden wir dir eine Retouren-Bestätigung per Mail! Bitte beachte aber, dass die Bearbeitung bis zu 14 Tage dauern kann.
https://www.geomix.at/shop/info/retouren

Nachdem deine Retoure bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde, leiten wir die Retoureninfo dann auch an Klarna weiter.

Ich bitte dich aber, Klarna über deine Retoure zu informieren, damit deine Rechnung in der Zwischenzeit pausiert wird und du keine Mahnung erhältst.
https://www.klarna.com/de/kundenservice/lieferung-ruecksendung/wie-soll-ich-vorgehen-wenn-ich-ware-zurueckschicken-moechte-2/

Gerne kannst du dich bei uns unter soccerstore@geomix.at melden, dann schauen wir uns das gerne genauer für dich an :)

Liebe Grüße aus Liezen, Jetmira

2
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.