GEOX

Geox Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

GEOX
Reklamationen & Beschwerden (86)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GEOX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GEOX Schuhsohlen abgerissen

Bei meinen Schuhen von Ihrer Firma, sind nach wenigem Tragen beide Sohlen abgerissen, siehe Fotos. Da ich viele Schuhe von Geox kaufe, bin Ich schwer enttäuscht von diesem Umstand. Die Schuhe sind unbrauchbar. Ich bitte um Stellungnahme in dieser Sache, zwecks weiterer Vorgehensweise beim nächsten Schuhkauf von mir und meinem Umfeld.

GEOX Reklamation Sandale (Lasche nicht gut genäht)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir im Vorjahr (auf dem Weg in den Urlaub – in der Nähe vom Attersee) Geox-Sandalen gekauft. Hab diese dann dort ein paar Mal im Hotel und dann nur noch 3-4 x im Büro getragen und heuer erst wieder vergangenen Monat ausgepackt. Da hatte ich sie einmal im Urlaub an und da ist mir aufgefallen, dass sie kaputt sind. Da ich vier Wochen auf Urlaub war melde ich mich erst jetzt. Anbei sende ich Ihnen ein Bild von den Sandalen. Nach max. 10x Benützung (öfter hab ich sie sicher nicht getragen da ich mindestens 20 paar Sandalen habe und meistens die ganz flachen anziehe) sollte das bei Markenschuhen ja nicht passieren. Leider habe ich keine Rechnung mehr - aber da man sieht das die Schuhe wie neu sind hoffe ich auf ihr Verständnis. Freundliche Grüße ****** ******

GEOX Sohlen fallen auseinander nach 5x tragen....

habe die Schuhe 5x getragen und die Sohlen lösen sich förmlich auf! Kanns kaum glauben beim Laufen fallen die Sohlen ab, brechen und sind bröselig! Unglaublich schlechte Qualität! Bin total enttäuscht

GEOX Sohlen der Schuhe lösen sich

Ich besitze 2 Paar Schuhe der Marke Geox, Modell Taylor. Leider lösen sich die Sohlen und weisen Löcher in der Sohle auf. Das Leder ist tadellos in Ordnung, so dass ich die Schuhe aufgrund der sehr guten Passform gern weiter tragen möchte. Gibt es eine Reparaturmöglichkeiten? Mein Schuster sieht keine Möglichkeit.

GEOX Sandale riemchen gerissen.

Kinder Sandale respira Größe 34 linke Seite. Ein anders Kind ist versehentlich hinten auf die Verse getrabt, dabei ist das Riemchen direkt bei der Sole komplett gerissen. Innenseite. Habe sie Anfang Mai erst gekauft und erst im Juni meiner Tochter zum tragen gegen. Habe leider den Kassenzettel nicht mehr.

GEOX Flecken, die sich nicht wegmachen lassen

Ich habe vor einiger Zeit zwei Paar Geox-Schuhe gekauft, eines in beige das andere in schwarz. Ich trage sie nicht sehr oft, aber sehr gerne zu einem Kleid, weil sie einerseits so elegant und weiblich sind, andererseits nicht einen so hohen Absatz aufweisen. In meinem Alter von bald 66 Jahren muss ich ein bisschen darauf achten. Nun gibt es auf dem rechten beigen Schuh einen ganz komischen Fleck, der sich irgendwie mit dem Material verbunden hat und den weder ich, noch der Schuhmacher entfernen kann. Die Schuhe sind aber sonst noch völlig schön und doch kann ich sie so nicht mehr tragen und das finde ich sehr traurig. Können Sie mir sagen, wie ich hier vorgehen soll oder könnte ich sie zur ‚Bearbeitung‘ an ihren Kundenservice weiterleiten? Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. ****** ******

GEOX Keine Rücknahme von neuen Sandalen da angeblich schon getragen

Ich habe probiert ungetragen Sandalen meiner Tochter zurückzugeben. Nach Prüfung durch die Rücksendestelle wird behauptet die Schuhe wären getragen. Was aber nicht der Wahrheit entspricht. Die Schuhe wurden online gekauft und zuhause kurz anprobiert. Am nächsten Tag habe ich sie schon eingepackt und zurückgeschickt. Es war nichts Zeit die Schuhe zu tragen. Geox sendet mir jetzt die angeblich getragenen Sandalen wieder zurück anstatt meiner gewünschten Erstattung. Das ist mehr als Kundenunfteundlich. Nie würde ich dort wieder welche bestellen oder dieses Geschäft empfehlen.

GEOX Schuhe zurückgeben

Sehr geehrtes Geox-Team, ich möchte gerne die neu gekauften Sandalen zurückgeben, sie sind zu eng. Da der Geox-Shop im Dez in Innsbruck schließt, wurde ich gebeten, sie zu kontaktieren, damit ich sie in München, wo ich wohne, in der Filiale Sendlingerstraße umtauschen kann. Anbei sende ich Ihnen, wie mit der Kollegin am Telefon besprochen, die Fotos von den Schuhen und der Rechnung.

GEOX Sohle der Sandalen hat sich gelöst

Ich habe im November 2022 auf einer Reise GEOX-Ledersandalen gekauft und daher keine Kaufbelege mehr. Im Juni 2023 habe ich die Sandalen das erste mal getragen und nach weniger als 1 Woche hat sich die Sohle des linken Schuhs gelöst. Ich habe es leider nicht sofort gemerkt und die Sohle deshalb leider nicht wieder gefunden. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unter Berücksichtigung einer gewissen Kulanz den Schuh reparieren könnten, denn er passt und läuft sich gut. Bitte teilen Sie mir kurzfristig mit, wie wir weiter verfahren können.

GEOX Sohle an Kinderschuh löst sich ab

Liebes Geox Team, ich habe im Oktober Winterstiefel für meine Tochter gekauft, bereits nach mehreren Wochen lösten sich weite Teile der Sohle. Auch am Übergang zum Oberleder finden sich große Defekte. Zeitgleich bestellte, deutlich günstigere Schuhe einer anderen Marke, die deutlich häufiger getragen wurden zeigen kaum Gebrauchsspuren. Ich bin mit der Qualität sehr unzufrieden. Kann man die Sohle nachbessern?

33.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 86

Problem mit GEOX?

Beschwerde schreiben