am 13.12.2021 habe ich die o.g. Stiefelette bei GALERIA gekauft. Am Samstag habe ich festgestellt, die Sohle des linken Schuhs ist eingerissen. Für die Prüfung auf Gewährleistung muss ich die Schuhe sicherlich einschicken. Meine Frage ist wohin? Vielen Dank für eine Antwort. Fotos liegen bei. MfG ****** ******
Teilen
20-02-2023 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Gerry Weber
20-02-2023 um 13:20 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass bei Ihren Stiefeletten von GERRY Weber ein Grund zur Beanstandung besteht.
Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.
Bezüglich Ihrer Reklamation ist der Händler der richtige Ansprechpartner, bei welchem der Artikel erworben wurde.
Bitte wenden Sie sich daher an den Händler GALERIA Karstadt Kaufhof in Berlin.
Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von GERRY Weber
#WEAREGERRY
_______________________
Antwort des Verbrauchers
20-02-2023 um 14:19 Uhr
Danke für die schnelle Antwort. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
****** ******
Antwort von Gerry Weber
21-02-2023 um 10:36 Uhr
Vielen Dank, Ihnen ebenfalls alles Gute !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 08:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.