Ich habe bei Fa. Heka fashion in Friedrichshafen ein Kleid von Gerry Weber 885107-44017-8078 gekauft.
Nach einmaligem Tragen war die schwarz-braune Farbe an einer Stelle grau.
Bei Fa. Heka wurde mir gesagt, es komme durch Abrieb meiner Handtasche und eine Reklamation würde bei Firma Gerry Weber nichts bringen.
Ich trage immer eine Handtasche und konnte noch nie Abrieb am Stoff meiner Kleidung feststellen.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
29-08-2023 um 09:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Gerry Weber
30-08-2023 um 08:40 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Kleid von GERRY WEBER ein Grund zur Beanstandung besteht.
Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.
Nach Rücksprache mit unserer Qualitätsabteilung liegen uns bisher keine Reklamationen zu dem Kleid vor.
Bezüglich Ihres Anliegens ist der Händler der richtige Ansprechpartner, bei welchem der Artikel erworben wurde.
Bitte wenden Sie sich daher direkt an die Fa. Heka fashion in Friedrichshafen.
Sollten Sie nicht persönlich dort vorstellig werden können, so ist auch eine telefonische oder schriftliche Kontaktaufnahme möglich.
Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
#WEAREGERRY
Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 21:39 Uhr
Ich war bei Fa. HEKA fashion, dort sagte man mir, eine Reklamation bei Fa. GERRY weber würde nichts bringen. Darauf habe ich eine Reklamation per E-Mail an an sie gesendet.
Das Kleid kann ich so nicht mehr tragen.
Ich bitte um eine Lösung.
Mit freundlichem Gruss
M. ******
Antwort von Gerry Weber
01-09-2023 um 09:46 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
da sich Ihre Reklamation noch innerhalb der Gewährleistungsfrist befindet, ist die Fa. HEKA fashion verpflichtet, Ihre Reklamation anzunehmen.
Bitte wenden Sie sich erneut an die Fa. HEKA.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
#WEAREGERRY
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.