Habe die Jacke schon einige Zeit. Ich trage sie nur für besonderen Anlässen. Nun wollte ich sie wieder tragen da sah ich ein Loch und in der Vorderseite ist alles aufgerissen und die fühlt sich klebrig an .
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihre Nachricht erhalten und bedauern sehr, dass bei Ihrer Jacke von GERRY WEBER ein
Grund zur Beanstandung besteht.
Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.
Bitte lassen Sie uns zur Bearbeitung Ihres Anliegens ein Foto vom Kaufbeleg zukommen.
Gerne per E-Mail an: HOGW-Kundenservice@gerryweber.com.
Nach Erhalt und Prüfung kommen wir schnellstmöglich wieder auf Sie zu.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
Problem behoben
10/10
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Der Kundenservice hat schnell reagiert war sehr zufrieden
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.