Absolut unzufrieden mit der Qualität

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2022
  • #396507
  • 212
Anzeige

Ich habe das Giant Stance E+1 im August 21 über das leasing meines Arbeitgebers geleast. Seit Anfang an haben wir ständig Probleme. Am Vorderrad löst sich ständig die Achs schraube, was ja nicht grade eine Kleinigkeit ist. Nach 1000 km musste der e motor getauscht werden, Schrauben an der schwinge hinten lösen sich von selbst. Die Brems Scheiben der Scheiben bremse lösen sich Das Pedal Gestänge Ist an der Motoraufnahme ausgeschlagen. Die Kette ist gerissen. Die lenker Aufnahme ist falschherum montiert. Wir haben das Fahrrad auf tubeless umgerüstet dabei hat sich rausgestellt das, dass Felgenband fehlerhaft verklebt war. Nach jeder Tour müssen alle schraubverbindungen überprüft werden. Für ein Rad was gebaut wurde um im Gelände unterwegs zu sein und 4.500€ kostet bin ich Maßlos enttäuscht von der miesen Verarbeitung und Sicherheit.

Teilen

10-07-2022 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Giant Bicycles weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2022 um 15:10 Uhr


Guten Tag ******,
vielen Dank für deine Nachricht.

Wir bedauern, dass es an deinem Bike zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und versichern dir, dass das nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht. Zudem bitten wir um Entschuldigung, dass wir erst jetzt auf deine Nachricht reagieren.

Da uns zu deiner Beanstandung aktuell keine Informationen vorliegen, so teile uns doch gerne mit, ob sich dieser Fall bereits positiv für dich geendet hat. Sofern du hierzu noch Fragen haben solltest, schauen wir gerne für dich nach, wie wir dich aus der Reichweite unterstützen können.

Gerne stehen wir dir unter der folgenden Mail Adresse (support@giant-bikes.de) zur Verfügung.


Mit sportlichen Grüßen

Dein Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 17:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Giant Bicycles
Zufriedenheitsindex: 71.5/100

Problem mit Giant Bicycles?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.