drehmomentsensor defekt

  • Beantwortet
  • 09 Feb 2024
  • #582921
  • 74
Anzeige

Guten tag

Ich habe ein Giant dirt 2 von 2017,laufleistung unter 2000km! Trotz der geringen Laufleistung habe ich jetzt einen defekten Drehmomentsensor inklusive Steuerungsplatine. Hatte den Motor über Mega bikes pinneberg zu ihnen geschickt, Kostenvoranschlag über 600euro,also eigentlich fast wirtschaftlicher Totalschaden. Die Frage ist ja auch,ob ich nach 1800km wieder einen Motorschaden kriege, deswegen habe den Motor nicht reparieren lassen. Jetzt kann ich mein Fahrrad für ein paar Euro verkaufen ,ich bin echt bedient.... Meine Freundin hatte sich zur selben Zeit damals
ein E-bike mit Bafang Motor gekauft das ding hat mittlerweile 27000 km runter und läuft immer noch! Aber ich wollte damals ja was vernünftiges haben und kein China Schrott, und jetzt das.... MFG ****** r.

Teilen

09-02-2024 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Giant Bicycles weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2024 um 13:16 Uhr


Guten Tag ******,

wir vom GIANT Support Deutschland bedauern von den Komplikationen an Deinem Rad zu lesen.

Um Dich schnell und umfassend aus der Ferne unterstützen zu können, wäre es für uns hilfreich, wenn Du uns Dein Anliegen nun per
e-Mail einreichst.
Bitte übersende uns dazu auch die Rahmennummer Deines Rades, damit wir den Fall hier im Hause eindeutig zuordnen können.

Bitte nutze dafür die folgende Adresse: support@giant-bikes.de

Nach Erhalt nehmen wir uns Deiner Angelegenheit gerne umgehend an und melden uns dann bei Dir.

Wir senden sportliche Grüße,

Dein GIANT Supportteam Deutschland

2
Giant Bicycles
Zufriedenheitsindex: 71.5/100

Problem mit Giant Bicycles?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.