Hallo, ich habe ein neues liv embolden, mit dem ich noch keinen meter gefahren bin. Dieses befindet sich jetzt zur reparatur bei einem händler in münchen…. Ich bezahle das Rad und kann es nicht benutzen. Wie wird hier vorgegangen?
****** ******
Teilen
04-07-2023 um 10:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Giant Bicycles weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Giant Bicycles
04-07-2023 um 13:09 Uhr
Guten Tag ******,
wir bedauern, dass du dein neues Rad noch nicht fahren konntest.
Uns stellt sich natürlich die Frage, welche Komplikation an deinem Rad ist. Dieser möchte wir gerne mit dir gemeinsam in Erfahrung bringen.
Magst du uns bitte, unter der Angabe deiner Rahmennummer, sowie Händler (wo aktuell dein Bike steht) eine Mail an support@giant-bikes.de schicken.
Unsere Kollegen vom Support werden sich um dein Anliegen kümmern.
Mit sportlichen Grüßen
Dein GIANT Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 09:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.