Beschwerde w/vorgehensweise Bei reparatur einer neuanschaffung

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2023
  • #511157
  • 132
Anzeige

Hallo, ich habe ein neues liv embolden, mit dem ich noch keinen meter gefahren bin. Dieses befindet sich jetzt zur reparatur bei einem händler in münchen…. Ich bezahle das Rad und kann es nicht benutzen. Wie wird hier vorgegangen?
****** ******

Teilen

04-07-2023 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Giant Bicycles weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2023 um 13:09 Uhr


Guten Tag ******,

wir bedauern, dass du dein neues Rad noch nicht fahren konntest.

Uns stellt sich natürlich die Frage, welche Komplikation an deinem Rad ist. Dieser möchte wir gerne mit dir gemeinsam in Erfahrung bringen.
Magst du uns bitte, unter der Angabe deiner Rahmennummer, sowie Händler (wo aktuell dein Bike steht) eine Mail an support@giant-bikes.de schicken.
Unsere Kollegen vom Support werden sich um dein Anliegen kümmern.

Mit sportlichen Grüßen
Dein GIANT Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 09:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Giant Bicycles
Zufriedenheitsindex: 71.5/100

Problem mit Giant Bicycles?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.