Mein Giant EBike seit über 4 Monaten bei Meinhövel Ge zur Reparatur

  • Beantwortet
  • 15 Okt 2023
  • #551696
  • 94
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute wende ich mich mal mit meinem Anliegen an Sie.

Ich habe mein Giant AnyTour E+ (Kaufdatum 21.6.19) am 12.6.23 bei Meinhövel in Gelsenkirchen abgegeben, (Kundennummer Ge2-013500 - AuftragsNr. 43321), da das Licht im Stillzustand wie von Geisterhand immer anging, also das Rad aktiv war und somit der Ladevorgang nicht funktionierte.
Zudem schlug beim Treten der Gang immer durch.

Nach mehrmaligen Anrufen, bei welchen ich immer vertröstest wurde, dass das Fahrrad noch nicht fertig sei, fuhr ich am …… persönlich vorbei und sagte dass ich es dringend bräuchte, da ich beruflich nach Stuttgart müsse und mein Rad auf jeden Fall mitnehmen möchte. Ich würde es spätestens am ….abholen wollen.

Am 21.9.23 holte ich es ab.

Fast 4 Monate sind echt nicht zumutbar. Geplante Fahrradtouren musste ich absagen oder mir ein Rad leihen, teilweise kostenpflichtig. Arbeitsstrecken, welche ich meistens mit dem Rad fahre, musste ich mit dem Auto tätigen.

Endlich konnte ich es am …. abholen um es mit nach Stuttgart zu nehmen.

Dort funktionierte es gar nicht mehr. Die Anzeige blinkte und das Fahrrad ging nicht mehr an.

Am 26.9.23 brachte ich das Rad direkt erneut nach Meinhövel. (AuftragsNr. 47705) Ich bat um bevorzugte Bearbeitung, da ich nicht wieder 4 Monate auf mein Fahrrad verzichten möchte.

Nun steht es dort wieder seit dem 26.9.23 dort.

Ich finde das nicht zumutbar und möchte das auch so nicht mehr akzeptieren.

Haben Sie einen Lösungsvorschlag für mich ?

Bitte teilen Sie mir gerne auch freundlicherweise mit, ob und ggf. in welcher Höhe es eine Entschädigung geben könnte.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Kontaktieren können Sie mich über ******@web.de oder ******

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten . Vielen Dank

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16-10-2023 um 08:47 Uhr


Guten Tag ******,

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Dein GIANT Support Deutschland

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