Dailytour E+0 LDS und Dailytour E+0 GTS jeweils 2 x vordere Beleuchtung gebrochen

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533628
  • 118
Anzeige

Innerhalb von 3 Jahren sind zum 2. mal bei beiden Fahrrädern die vordern Lampen im Schutzblech gebrochen im alltäglichen Gebrauch ohne Unfall oder ähnliches. Es ist in der Preisklasse der Lampen bzw. der E-Bikes unzumutbar, ständig mit provisorisch, da nur mit Klebeband fixierbar, reparierten Lampen umherzufahren.Erbitte Lösungsansatz, da diese filigranen Kunststoffkonstruktionen, wohl immer wieder abbrechen.

Teilen

25-08-2023 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Giant Bicycles weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2023 um 15:10 Uhr


Guten Tag ******,

mit Bedauern lesen wir von den Komplikationen an Deinem Rad.
Um Dir von hier aus weiterhelfen zu können, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Du uns unter support@giant-bikes.de kontaktierst und unserem Supportteam genau schilderst, wie bzw. wann dies aufgetreten ist.
Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir zurück.
Mit sportlichen Grüssen,

Dein GIANT Support deutschland

25-08-2023 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Giant Bicycles weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 11:55 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

4
Giant Bicycles
Zufriedenheitsindex: 71.5/100

Problem mit Giant Bicycles?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.