Innerhalb von 3 Jahren sind zum 2. mal bei beiden Fahrrädern die vordern Lampen im Schutzblech gebrochen im alltäglichen Gebrauch ohne Unfall oder ähnliches. Es ist in der Preisklasse der Lampen bzw. der E-Bikes unzumutbar, ständig mit provisorisch, da nur mit Klebeband fixierbar, reparierten Lampen umherzufahren.Erbitte Lösungsansatz, da diese filigranen Kunststoffkonstruktionen, wohl immer wieder abbrechen.
Teilen
25-08-2023 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Giant Bicycles weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Giant Bicycles
25-08-2023 um 15:10 Uhr
Guten Tag ******,
mit Bedauern lesen wir von den Komplikationen an Deinem Rad.
Um Dir von hier aus weiterhelfen zu können, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Du uns unter support@giant-bikes.de kontaktierst und unserem Supportteam genau schilderst, wie bzw. wann dies aufgetreten ist.
Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir zurück.
Mit sportlichen Grüssen,
Dein GIANT Support deutschland
25-08-2023 um 20:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Giant Bicycles weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 11:55 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.