Defekt Akku

  • Behoben
  • 29 Sep 2023
  • #546698
  • 117
Anzeige

Mein Akku ist während der Garantie defekt und kaputt gegangen mein Rad Händler schafft es nicht ein neuen Akku in 5 Wochen zu beschaffen Giant Explore E+2 (rc Dash) Diamant,.M,metallic Navy/ black Satin-gloss ich bitte um ein Rückruf Zweck Klärung des garantie Falles ****** bitte um Rückruf

Teilen

29-09-2023 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Giant Bicycles weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2023 um 14:59 Uhr


Guten Tag ******,
vielen Dank für diese Rezension.

Sowie unsere Kollegen aus dem Support Bereich uns bereits mitgeteilt haben, konnte dein Fall nun gelöst werden, sodass du bald wieder ein Rad nutzen kannst.
Weshalb du solange Warten musstest, bis die Reklamation bearbeitet wurde, können wir dir leider nicht mitteilen. Umso mehr freut es uns, dass du bald wieder ein funktionstüchtiges Rad hast.

Mit Sportlichen Grüßen
Dein GIANT Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 06:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Angaben

3
Giant Bicycles
Zufriedenheitsindex: 71.5/100

Problem mit Giant Bicycles?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.