Stance E* EX-625 Wh-2022-29 Zoll-Fully

  • Beantwortet
  • 11 Aug 2023
  • #527795
  • 85
Anzeige

Guten Tag,

ich habe das Rad über Jobrad finanziert. Nach ca. 2 Wochen ging unterwegs der Motor aus und das Display zeigte Syncdrive Warning an. Können Sie mir da vielleicht weiterhelfen? Das Rad ist jetzt seit 2 Wochen bei Meinhövel in Gelsenkirchen und die haben wohl keine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Giant Bicycles?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-08-2023 um 15:30 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir bedauern, dass du dein Rad seit einiger Zeit nicht mehr aktiv nutzen kannst. Aus der Ferne ist es für uns auch schwer diese Komplikation zu diagnostizieren, weshalb diese Warnung angezeigt wird.
In der Regel wenden sich die Händler bei unseren Kollegen vom Service, sofern diese Unterstützung benötigen bzw. nicht weiterkommen.
Gerne würden wir dein Anliegen einmal nachgehen. Bitte sende uns deine Rahmennummer, sowie den Händler an unsere Kontaktadresse support@giant-bikes.de. Sobald du uns die Daten zukommen lassen hast, werden wir bei unseren Kollegen im Service anfragen.

Wir danken dir für deine aktive Mitarbeit und hoffen, dass du dein Rad bald wieder nutzen kannst.

Mit sportlichen Grüßen
Dein GIANT Team

1
Giant Bicycles
Zufriedenheitsindex: 71.5/100

Problem mit Giant Bicycles?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.