Ich habe vor mehr als 4 Wochen ein Video von den sehr lautem klackern meines Giant E Bikes dem Fahrradhändler Schlitzer in Essen gegeben. Es hat noch Garantie. Er sagt er hat es nach Giant gesendet und hat bis heute keine Rückmeldung von Giant bekommen. Wie kann das sein
Teilen
03-10-2023 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Giant Bicycles weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Giant Bicycles
04-10-2023 um 11:14 Uhr
Guten Tag ******,
mit Bedauern lesen wir von den Unannehmlichkeiten an Deinem Rad.
Um Dir weiterhelfen zu können, benötigen wir einige weiterführende Informationen von Dir.
Bitte teile uns unter support@giant-bikes.de mit, wann und wo Du Dein Rad gekauft hast und sende uns bitte auch Deine Rahmennummer zu.
Sobald wir Deine weiteren Informationen haben, schauen wir gerne, wie wir Dir weiterhelfen können und melden uns umgehend bei Dir.
Mit freundlichem Gruß,
Dein GIANT-Supportteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2023 um 08:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.