Das Label an meinem Akku und auf der Rechnung entsprach nicht dem verbauten Akuu
500Wh statt den 625Wh
ich fühle mich dadurch getäuscht !
bitte tausche sie den Akku durch einen Akku der angegeben Größe aus
Teilen
04-07-2023 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Giant Bicycles weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-07-2023 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Giant Bicycles weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Giant Bicycles
05-07-2023 um 10:03 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für deine Rezension.
Wir bedauern, dass es ein Grund zur Reklamation gibt.
Unsere Kollegen vom Support haben wir direkt in Kenntnis gesetzt bezüglich deinem Fall. Du wirst zeitnah von uns eine Nachricht per Mail erhalten, was wir herausgefunden haben. Dort wirst du dann erfahren, wie die nächsten Schritte aussehen werden.
Mit sportlichen Grüßen
Dein GIANT Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2023 um 18:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
haben schnell geantwortet.
das Problem lag nicht bei GIANT selbst, sondern beim Händler.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.