Ich benötige für mein MTB Giant Full E+1 LTD Baujahr 2018 zwei Ritzel Drehtlager vorne. Ich warte seit 3 Monaten von FSA auf die Erstzteile, die ich über einen Vertragshändler in Nürnberg (E-Motion) bestellt habe. Können sie mir weiter helfen
Teilen
26-09-2023 um 15:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Giant Bicycles weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Giant Bicycles
26-09-2023 um 15:41 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider können wir von GIANT nicht auf die Lager- und Lieferbestände von FSA zugreifen. Weshalb die Lieferzeit der Ersatzteile eine solch lange Zeit mit sich bringt, können wir dir keine Auskunft zu geben.
Wir empfehlen dir, bei deinem Händler erneut anzufragen, ob diese sich mit dem Unternehmen FSA in Verbindung setzen können, zwecks Lieferzeit.
Eventuell kann der Händler anhand deiner Rahmennummer und den verbauten Komponenten dir eine alternative anbieten, die schneller zu beschaffen sind.
Mit sportlichen Grüßen
Dein GIANT Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2023 um 18:25 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nutzlos
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.