3 Monate nach Garantie und 1200 km Laufleistung, Akku kaputt . GIANT Anytour E+ LDS , 2799 EURO ! Was soll das ?
Teilen
14-07-2023 um 21:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Giant Bicycles weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-07-2023 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Giant Bicycles weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Giant Bicycles
08-08-2023 um 15:34 Uhr
Guten Tag Ulrich,
mit Bedauern lese ich von den Unannehmlichkeiten an Deinem Rad.
Um Dir weiterhelfen zu können, benötigen wir einige weiterführende Informationen von Dir.
Bitte teile uns unter support@giant-bikes.de den aktuellen Stand mit: Hast Du den Defekt bei Deinem Händler reklamiert ? Wenn ja: Kannst Du uns mitteilen, wann dies erfolgt ist?
Sobald wir Deine weiteren Informationen haben, schauen wir gerne, wie wir Dir weiterhelfen können und melden uns umgehend bei Dir.
Mit freundlichem Gruß,
Dein GIANT-Supportteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 14:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach produktivem E-Mail Verkehr und schnellen Antworten vom Support wurde das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst, Alles bestens !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.