Habe ein Gigaset GS 180 bei Aldi gekauft am 10.10.2019.
Leider ist der Akku defekt und es gibt nirgends einen Akku zu kaufen.
Soviel zum Thema Nachhaltigkeit und Müllvermeidung.
Auch Aldi sagt nur Garantie vorbei, Ende.
Medion sagt, soll mir ein neues Handy kaufen.
So geht man mit den Recourcen der Welt um.
Traurig ohne Ende
Teilen
22-03-2022 um 15:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gigaset weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2022 um 08:37 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheinbar ist es eine gängige Art und Weise, Mobiltelefone als wegwerfartikel anzusehen wenn an nach 2,5 Jahren nichtmal mehr einen Akku dafür bekommt. Warum baut man Telefone nicht so das man ur ein max. 2 Akkusorten benützt? Das wäre mal nachhaltig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.