ich habe das Gigaset-Telefon DL58 erworben. Leider ist dieses werkseitig mit verschieden langen Leitungen für Telefon- und Stromanschluss versehen. Sämtliche Bemühungen bei Ihren angegebenen Rufnummern, sowie Technikmärkten und Telefon Shops führten zu keinem Ergebnis. Ich brauche ein 3 m langes Stromkabel oder eine Verlängerung des vorhandenen 1,20 m langen. Um Abhilfe wird gebeten mfg P.******
Teilen
01-07-2023 um 19:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gigaset weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 18:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.