Stromkabel 3 m

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2023
  • #510149
  • 81
Anzeige

ich habe das Gigaset-Telefon DL58 erworben. Leider ist dieses werkseitig mit verschieden langen Leitungen für Telefon- und Stromanschluss versehen. Sämtliche Bemühungen bei Ihren angegebenen Rufnummern, sowie Technikmärkten und Telefon Shops führten zu keinem Ergebnis. Ich brauche ein 3 m langes Stromkabel oder eine Verlängerung des vorhandenen 1,20 m langen. Um Abhilfe wird gebeten mfg P.******

Teilen

01-07-2023 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gigaset weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2023 um 18:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserabel

2
Gigaset
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit Gigaset?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.