Mein teurer Ehering verfärbte sich nach nicht einmal 2 Monaten Tragezeit. Nach Rücksprache mit Glamira konnte ich den Ring einschicken um den Fehler zu beheben. Nachdem der Ring dann wieder in meinen Händen war, konnte ich zusehen dass sich der Ring erneut nach wenigen Monaten gelblich färbt. Erneut kontaktierte ich den Kundendienst, der mir lediglich anbot den Ring erneut einzuschicken.
Es kann doch nicht sein das ich einen Ehering kaufe, der alle paar Monate eingeschickt werden muss. Vorallem dauert die "Reperatur" knapp einen Monat.
Nie wieder bei dieser Firma!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 17:24 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Konnten unser Problem leider nicht lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.