Hast du ein Problem mit
Glamira?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Glamira - Ein Stein aus dem Ehering und er ist noch kein Jahr alt

Ungelöst
430374
160
19 Okt 2022
Anzeige

Ich habe letztes Jahr Ende November bei glamira Eheringe bestellt. Größe, Gravur, Lieferung alles gut.
Mitte des Jahres habe ich die Ringe eingeschickt für eine kostenlose Aufbereitung.war auch ok .
Jetzt fehlt ein Stein in meinem Ehering.ich habe glamira angeschrieben und gesagt das ich gerne eine Reparatur hätte. Da der Ring noch kein Jahr alt ist und ein Stein herausgefallen ist.
Nach langen hin und her bekomme ich heute die Nachricht das sie den Retourenantrag geprüft haben ich aber aus den 60 Tagen Rückgabe raus sei und sie auch gegen einen Aufpreis meinen Ring nicht machen werden.
Was ist das ? Es geht um einen Ehering den man sein Leben lang tragen möchte und er ist kein Jahr alt.ich bin ehrlich verzweifelt was ist das für ein Service? Man hat doch dafür bezahlt. Und dann erwarte ich doch auch das man nicht so abserviert wird.


Reklamation - DateiReklamation - Datei
30 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Kundenservice ok
Geschäfte mit Glamira NIE wieder .Wenn ich das vorher gewusst hätte wie man hängen gelassen wird. Naja NIE wieder

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.