Ich habe letztes Jahr Ende November bei glamira Eheringe bestellt. Größe, Gravur, Lieferung alles gut.
Mitte des Jahres habe ich die Ringe eingeschickt für eine kostenlose Aufbereitung.war auch ok .
Jetzt fehlt ein Stein in meinem Ehering.ich habe glamira angeschrieben und gesagt das ich gerne eine Reparatur hätte. Da der Ring noch kein Jahr alt ist und ein Stein herausgefallen ist.
Nach langen hin und her bekomme ich heute die Nachricht das sie den Retourenantrag geprüft haben ich aber aus den 60 Tagen Rückgabe raus sei und sie auch gegen einen Aufpreis meinen Ring nicht machen werden.
Was ist das ? Es geht um einen Ehering den man sein Leben lang tragen möchte und er ist kein Jahr alt.ich bin ehrlich verzweifelt was ist das für ein Service? Man hat doch dafür bezahlt. Und dann erwarte ich doch auch das man nicht so abserviert wird.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2022 um 08:42 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice ok
Geschäfte mit Glamira NIE wieder .Wenn ich das vorher gewusst hätte wie man hängen gelassen wird. Naja NIE wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.