Nie wieder...

  • 18 Apr 2024
  • #597681
  • 20
Anzeige

Habe jetzt ein drittes Mal bei Glamira bestellt, bei der ersten Bestellung war eigentlich noch alles zufriedenstellend mit einer genügenden Vorlaufzeit von 2 Monaten.
Bei der 2ten ging es dann los, Lieferzeit wurde nicht eingehalten, Adressenänderung war nicht möglich aus "Sicherheitsgründen" obwohl ich mich durch Glamira Verzögerung im Urlaub befand.
Jetzt bei der 3ten und zugleich letzten Bestellung wird die Lieferung wiederum fast 10 Tage (bis jetzt...) überschritten und ich werde mit sinnlosen Erklärungen vertröstet. Geburtstagsgeschenke sind ja datumsgemäss auch flexibel... Ich sage bloss... NIE WIEDER!!!

Teilen

18-04-2024 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 46.2/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.