Geld überwiesen, Liefertermine nicht eingehalten!

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2023
  • #537070
  • 135
Anzeige

Am 18.08.23 habe ich einen Damenring für € 511 bestellt und per Paypal bezahlt. Zum zweiten Mal wurde mir ein neuer Liefertermin genannt ohne konkrete Gründe zu nennen. Jetzt habe ich meine Bestellung storniert und hoffe, dass ich mein Geld zurück bekomme?! Leider habe ich zu spät die Erfahrungen anderer Kunden gelesen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich kann nur dringend von einer Bestellung bei Glamira abraten!

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2023 um 19:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab und gibt keine Serviceleistungen, sie hüllen sich in schweigen. Zur Zeit befinde ich mich im Ausland und kann von daher keine weiteren Schritte unternehmen, was sehr ärgerlich ist. Auf meine Stornierung ist Glamira mit keinem Wort eingegangen, auch auf dem direkten Weg über „nehmen Sie Kontakt mit uns auf“ ist mit keiner Silbe eingegangen worden. Mittlerweile glaube ich es mit einer Internet abzocke zu tun zu haben.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.