Ich habe etwa vor 1.5 Jahren bei Glamira einen Verlobungsring gekauft. Trotz sorgfältiger Tragung (der Ring wurde während einer Bürotätigkeit getragen, während Sport, Kochen, Schlafen, Baden etc. wurde der Ring nicht getragen und in die Schatulle gelegt) ist ein Stein weg und der ganze Ring durchbrochen! Glamira verkauft keine Qualitätsprodukte und hält sich nicht nach OR an das Gewährleistungsrecht. Vom Kundendienst wurde lediglich eine Neuproduktion mit einer Summe angeboten, welche wir nicht bereit sind zu zahlen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 20:35 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Prompte Rückmeldung, allerding ohne zielführenden Vorschlag.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.