Keine Qualitätsprodukte!

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2023
  • #463156
  • 356
Anzeige

Ich habe etwa vor 1.5 Jahren bei Glamira einen Verlobungsring gekauft. Trotz sorgfältiger Tragung (der Ring wurde während einer Bürotätigkeit getragen, während Sport, Kochen, Schlafen, Baden etc. wurde der Ring nicht getragen und in die Schatulle gelegt) ist ein Stein weg und der ganze Ring durchbrochen! Glamira verkauft keine Qualitätsprodukte und hält sich nicht nach OR an das Gewährleistungsrecht. Vom Kundendienst wurde lediglich eine Neuproduktion mit einer Summe angeboten, welche wir nicht bereit sind zu zahlen.

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 20:35 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Prompte Rückmeldung, allerding ohne zielführenden Vorschlag.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.