Mangelhafte Qualität

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2022
  • #437264
  • 424
Anzeige

Leider kann ich dieses Unternehmen/Onlineshop nur bedingt weiterempfehlen.
Das Hauptproblem sind die extrem langen Liefer- sowie Bearbeitubgszeiten von beispielsweise Retouren etc. Wir haben nun mit einer Retoure/Service insgesamt ca. 9 Wochen auf unseren Verlobungsring gewartet. Bei der ersten Zustellung befand sich eine Verfärbung auf dem Ring.

Als der Ring dann heute nach dem Service wieder bei uns ankam, fehlten plötzlich 2 Steine auf dem Ring!!!

Somit kann das Unternehmen leider auf Grund der extrem langen Wartezeiten sowie der mangelhaften Qualität nicht weiterempfehlen und werde hier auch nicht mehr einkaufen.

Teilen

10-11-2022 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2024 um 17:56 Uhr


.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2024 um 18:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.