Mangelware

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2020
  • #135289
  • 1.162
Anzeige

Gestern (5.10.20) nahm ich meine beiden Ringe wieder vom Juwelier entgegen als ich sah, dass beim Silberring der Onyx gesprungen ist und die "Amethysten" beim Gold-Silber-Ring meiner Freundin sich rot verfärbt hatten.

Nach einem schwierigen Gespräch mit dem Juwelier legte er mir Nahe, dass dies bei der Aussetzung an der Hitze vorkommen kann, wenn es sich 1)um Fakes oder 2) schlicht minderwertiges Material handele. Auch sagte er mir, dass der Onyx gar nicht "gefasst", sondern nur geklebt war.

Wenn sich das bewahrheitet bin ich mehr als enttäuscht, ja sogar fassungslos verärgert darüber was ich geliefert bekomme bei solchen Preisen!

Ich laufe jetzt mit einem nie getragenen silberring für über 300€ herum der die Wertigkeit von 30€ hat und aussieht als wäre er 100 Jahre alt und meine Freundin nun mit einem völlig anderen gleichen Ring.

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 22:22 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Findet de facto nicht statt

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.