Reklamation

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  • 10 Aug 2023
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Ich hatte passend zu meinem Trauring, einen passenden Trauring für einen Mann bestellt. Mein Mann ist verstorben und ich wollte den als sogenannten Witwenring tragen. Ich muss etwas falsch bestellt haben, denn der Ring, der heute bei mir ankam, sieht anders aus. Das Muster stimmt, aber der Ring hat eine andere Form und ist schmaler. Was soll ich nun machen?

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10-08-2023 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 09:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
zuallererst möchten wir Ihnen unser herzliches Beileid zum Verlust Ihres Mannes aussprechen und Ihnen dafür danken, dass Sie Glamira für Ihren bedeutungsvollen und besonderen Auftrag gewählt haben. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass der Ring, den Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir wissen, wie wichtig es ist, ein bedeutungsvolles Stück zu haben, das einen sentimentalen Wert hat.
Wir bitten Sie, sich an unser engagiertes Kundenserviceteam unter service@glamira.de zu wenden. Ganz gleich, ob Sie die Größe ändern, den Ring nach Ihren Wünschen anpassen lassen oder die Möglichkeit einer Rückgabe prüfen möchten, unser Team wird Sie durch die notwendigen Schritte leiten, um die Situation zu bereinigen.
Wir möchten Ihnen noch einmal unser tiefes Mitgefühl für Ihren Verlust aussprechen und stehen Ihnen in diesem Prozess zur Seite. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie es wünschen.
Mit freundlichen Grüßen, GLAMIRA

25-08-2023 um 21:17 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich möchte Sie erinnern, dass ich noch eine Antwort auf die Rücksendung des Herrenringes erwarte. Bis heute habe ich von Ihnen weder eine Antwort noch den bezahlten Betrag zurückerhalten. Ich setze Ihnen eine Frist bis 10.9.23. sollte ich bis dahin keine entsprechende Information haben, muss ich leider entsprechende Schritte einleiten.
Es wäre nicht in meinem Sinn, denn ich würde gern weiterhin Kundin bei Glamira bleiben.
In der Hoffnung, bald einen positiven Bescheid zu erhalten, verbleibe ich mit
freundlichem Gruß
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30-08-2023 um 15:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich schicke Ihnen das Foto des an Sie zurückgesandten Herren-Eheringes und die Sendungsnummer.
Ich hatte Ihnen bis 10.9.23 eine Frist gesetzt, sich mit mir in Verbindung zu setzen zwecks Rückerstattung.
Mit frdl. Gruß
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16-10-2023 um 16:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie den Glamira-Kundendienst kontaktiert haben. Wie ich sehe, haben Sie Ihren Artikel für eine Rückerstattung eingeschickt. Wir werden Ihre Anfrage gerne bearbeiten. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie einen offenen Zahlungsstreit mit Ihrem Zahlungsanbieter haben. Wir können Ihren Antrag bearbeiten, sobald der Streitfall beendet ist. Sie können den Streitfall abwarten oder uns Bescheid geben, wenn Sie den Streitfall vorzeitig beenden. Wir freuen uns darauf, Sie umgehend bedienen zu können.
Ich hoffe, dass ich Ihre Fragen beantwortet habe, und wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter service@glamira.de.

30-10-2023 um 05:45 Uhr


Werte Mitarbeiter von Glamira, seit 14.8.23 warte ich auf Rückerstattung meines Geldes in Höhe von 300€. Ich habe mich wiederholt an Sie gewandt. Wie Sie mit Kunden verfahren, ist nicht nachvollziehbar. Was ist Glamira nur für ein Unternehmen!
Ich hatte einen Herrenehering bestellt, passend zu meinem. Bezahlt habe ich sofort, der Ring kam auch ziemlich schnell, nur leider war es der falsche. Umgehend habe ich ihn Original verpackt an Sie zurückgeschickt. Nur auf mein Geld warte ich bis heute. Es ist eine Unverschämtheit von Ihnen.
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01-11-2023 um 11:04 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
wir haben Sie bereits informiert und auf Ihre E-Mail geantwortet, dass wir nicht in der Lage sind, eine Erstattung zu bearbeiten, solange Sie einen Zahlungsstreit mit Ihrem Zahlungsanbieter eingeleitet haben. Wenn Sie möchten, können Sie über diesen Kanal fortfahren oder den Zahlungsstreit beenden und wir können Ihnen unabhängig davon helfen. Sie haben auf unsere letzte E-Mail nicht geantwortet. Wir sind nicht in der Lage, über diese Plattform weiteren Kundensupport zu leisten. Daher können wir Ihre negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter service@glamira.de in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen, GLAMIRA

01-11-2023 um 16:47 Uhr


Ihre Antwort kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte Ihnen bereits mitgeteilt, dass ich mit Paypal keinen Zahlungsstreit habe. Was soll das. Paypal hat alles eingestellt. Ich hatte bei Paypal nachgefragt und dort ist kein offener Fall mehr. Und außerdem, Sid brauchen den offenen Betrag von 300€ nur an Paypal überweisen und schon sind alle Probleme gelöst. Sie haben ja das Geld auch von PayPal bekommen.
Was also soll das ganze Theater. Im übrigen hat mir Paypal angeraten, mich an die EU-Kommission zu wenden und hat mir die E-Mail
Adresse geschickt. Das werde ich wohl tun, da Sie mir ja eindeutig mein Geld nicht zurückerstatten wollen und fadenscheinige Begründungen vorbringen.
****** Fischer/Schönherr

07-11-2023 um 10:22 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
wir danken Ihnen für die weitere Klärung Ihrer Situation.
Whılst wir für Ihren Verlust leid, möchten wir darauf hinweisen, dass leider die Verzögerung bei Ihrer Rückerstattung war nicht aufgrund einer Unwilligkeit unsererseits, wie Sie vielleicht denken, und die und die Gründe sind nicht fadenscheinig; wir müssen betonen, dass das vorgeschriebene Rückgabeverfahren nicht befolgt wurde und später Sie eine Zahlung Streit eingeleitet, die weitere unnötige Verzögerungen verursacht und führte zu Ihrer Ungeduld.
Wir verstehen, dass Sie wollten, dass wir Ihnen das Geld zurückerstatten, ohne die Verfahren einzuhalten, müssen aber feststellen, dass es leider Verfahren gibt, die Schritt für Schritt befolgt werden müssen.
Da der Streitfall nun erfolgreich abgeschlossen wurde, können wir Ihre Rückerstattung vornehmen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während dieses Prozesses.
Bitte haben Sie ein paar Tage Geduld, bis die Rückerstattung bearbeitet ist. Der Betrag wird auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen, mit der Sie den Kauf getätigt haben. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Wir sind für Sie da und unterstützen Sie bei jedem Schritt.
Glamira Customer Experience Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2023 um 06:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den Kundendienst von Glamira finde ich sehr schlecht und Kundenunfreundlich

10
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

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