Ich wollte den Anhänger behalten und die Kette zurück senden. Nach Mitteilung des Kundenservice durfte ich das dann auch. Hatte in einen Wertbrief der mich 6,05 € kostete und einen wattierten Umschlag investiert. Gutgeschrieben von der nicht integeren Buchhaltung wurden mir von den 40 € allerdings nur 18,75€. Erläuterungen dazu konnte man mir vom Kundenservice nicht geben. Vielleicht ist es eine Masche so auch noch Geld zu verdienen, denn wer übergibt einen Streitwert von 21,25€ einem Anwalt. Also nie wieder bestellen oder gar etwas zurück senden, weil bezahlen muss man ja eh
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2022 um 22:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hatte Unterstützung von der Rechtsabteilung von Klarna, die sind echt super und immer hilfsbereit. Über Klarna habe ich auch die Info, dass mit Glamira nichts mehr offen ist.
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