Retoure einer minderwertigen Kette

  • Behoben
  • 26 Feb 2022
  • #354280
  • 601
Anzeige

Ich wollte den Anhänger behalten und die Kette zurück senden. Nach Mitteilung des Kundenservice durfte ich das dann auch. Hatte in einen Wertbrief der mich 6,05 € kostete und einen wattierten Umschlag investiert. Gutgeschrieben von der nicht integeren Buchhaltung wurden mir von den 40 € allerdings nur 18,75€. Erläuterungen dazu konnte man mir vom Kundenservice nicht geben. Vielleicht ist es eine Masche so auch noch Geld zu verdienen, denn wer übergibt einen Streitwert von 21,25€ einem Anwalt. Also nie wieder bestellen oder gar etwas zurück senden, weil bezahlen muss man ja eh

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2022 um 22:55 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte Unterstützung von der Rechtsabteilung von Klarna, die sind echt super und immer hilfsbereit. Über Klarna habe ich auch die Info, dass mit Glamira nichts mehr offen ist.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.