Schlechter Service

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2020
  • #50914
  • 837
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Weihnachten einen wunderschönen Antrag bekommen,
zu Neujahr den zu großen Verlobungsring zum Ändern eingeschickt,
ihn nach Ostern erst zurück erhalten - und das nach vielen nervenaufreibenden Telefonaten und Emails, bei denen der eine Mitarbeiter nicht wusste, was der andere tut.

4 Monate meiner Verlobungszeit konnte ich nun meinen Ring nicht tragen und musste auf jede Frage, wo er denn sei und wann er denn wieder komme nur "ich weiß es nicht" antworten- das hat mir wirklich die Zeit verlitten.

Auch das überschüssige Gold, für das mein Verlobter ja bezahlt hat, gab es nicht zurück, obwohl das bei jedem Juwelier so üblich ist ! Unsere Trauringe werden wir definitiv wo anders kaufen!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2020 um 09:47 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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S.o.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

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