Service lausig wie bei Ryanair

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2021
  • #264409
  • 557
Anzeige

Ich brauchte zu einem bestimmten Datum (vor Urlaubsantritt) zwei Ringe, habe das Passende aber nicht gleich im Internet gefunden. Um mich beraten zu lassen, rief ich an einem Freitag die Servicehotline an, aber auch der Mitarbeiter war überfordert (er kennt die eigene Produktpalette nicht), versprach aber Rückruf am Montag. Kein Rückruf. Da ich die Ringe unbedingt gut drei Wochen später benötigte, bestellte ich nun doch im Internet und gab in den Bemerkungen das spätestmögliche Lieferdatum an. Bei einer angegebenen Lieferzeit von zwei Wochen wähnte ich mich in Sicherheit. Ab hier begann die eigentliche Leidenszeit: Immer wieder automatisierte Mails, dass sich die Lieferung verzögere, gefolgt von meinen zunehmend verzweifelten Anrufen bei der Hotline. Die ebenso automatisierten Entschuldigungen „wir bitten um Ihr Verständnis“ klangen irgendwann nur noch wie Hohn. Nicht ein Mal wurde wirklich versucht, die Lieferung zu beschleunigen – selbst nachdem ich wusste, dass die Ringe fertig sind und in den Versand hätten gehen können! Resultat: Wir haben uns die Ringe nicht zu unserem Jubiläumstag übergeben können und fanden sie nach Rückkehr aus unserem Urlaub vor – abgestellt im Hausflur.
P. S.:
Zwei anschließende E-Mails mit Bitte um Klärung durch die Geschäftsführung und nicht mehr durch einen inkompetenten Servicemitarbeiter blieben unbeantwortet.

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 23:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es bleibt dabei: Einen schlechteren Kundenservice als den von Glamira habe ich nie erlebt

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.