Hallo,
mein Name ist ****** ******. Ich habe bei glamira.de einen Ring gekauft (Ringgröße 60). Dieser Ring ist jedoch zu groß. Der Ring soll auf die Größe 52 angepasst werden.
Ich habe den Ring am 19.08.2023 zurückgeschickt um die Größe anpassen zu lassen. Laut DHL ist der Ring am 21.08.2023 angekommen.
Seitdem warte ich auf die Rücksendung des überarbeiteten Rings. Ich bekomme keine richtigen Auskünfte über den Status der Bearbeitung. Telefonisch kann man bei glamira niemanden erreichen! Bezahhlt wurde der Ring bereits!
Teilen
13-09-2023 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-09-2023 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-10-2023 um 09:13 Uhr
Der Ring ist bislang immer nicht überarbeitet zurückgeschickt worden! Wann erhalte ich den Ring zurück?!
Antwort von Glamira
30-10-2023 um 10:29 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Laut unserer Datenbank wurde Ihre Anfrage beantwortet und Ihre Bestellung wurde empfangen, in der Größe verändert und an Ihre registrierte Adresse geschickt. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team für weitere Unterstützung.
Team Kundenerfahrung
GLAMIRA
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 10:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.