UNFASSBAR, Kundenservice / Ware mangehaft!

  • Behoben
  • 13 Dez 2021
  • #326794
  • 532
Anzeige

Freundschaftsringe (als Trauringe,Herren/Dame) bestellt, Ausführung Natural Sensation: Profil B - Innen bombierter Vierkant.
Die Ringschiene ist innen gewölbt und die flache Aussenform mit einer leicht runden Kuppel im Inneren sorgt für einen hohen Tragekomfort.
Das war beim Damenring etwas, beim Herrenring hingegen nicht vorhanden, dadurch zwei Nummern zu klein.
Retoure
RÜCKNAHME (RÜCKERSTATTUNG)
Für eine Rückerstattung müssen folgende Voraussetzungen erfüllt werden:
-u.a. Ihre Rücksendung beinhaltet alle ergänzenden Artikel wie die originale Geschenkbox, Zertifikate und andere Werbeartikel!
Formular ausgefüllt und es kam die Bestätigung für die Retoure mit folgendem Text:
ANLEITUNG ZUR RÜCKSENDUNG
Widerspruch
3. Bitte senden Sie keine ergänzenden Artikel wie, Geschenkbox, Zertifikat, Werbeartikel usw.

WAS denn nun. Mit einer Frau S. M. telefoniert, zuvor 2x20 Minuten in der Warteschleife und gefragt (da ich alles richtig mchen möchte) was ich nun zurück senden soll! Hier hat es über 10 Minuten und viele Nerven gekostet, bevor die Dame verstanden hat was ich den nun möchte und wo was steht was ich zitiere.
Peinlich peinlich!!!
Die Ringe sind nach fünf Stunden bei uns wieder zurück mit DHL (und einer Wertangabe über 500,00 EUR, Kosten dafür 10,99 EUR) zu GLAMERIA. Mit 100 %iger Sicherheit einmal und nie nie nie wieder.

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 20:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei Glamaria, weiß die Rechte nicht was die Linke tut!

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.